Hier gehts zu den Terminen und Veranstaltungen

Neuigkeiten

Faire Woche vom 15. bis 29. September 2023

Seit 21 Jahren lädt die Faire Woche jeden September alle Menschen in Deutschland dazu ein, Veranstaltungen zum Fairen Handel in ihrer Region zu besuchen oder selbst zu organisieren. Mit jährlich rund 2.000 Aktionen ist sie bundesweit die größte Aktionswoche des Fairen Handels. Weitere Infos zur Fairen Woche in Hamburg gibt es bei uns unter “Faire…

Details

Hamburg ist erneut Fair Trade Stadt!

Seit 2011 schon verpflichtet sich Hamburg dem Fairen Handel und hat für das kontinuierliche Engagement auch 2023 erneut für weitere zwei Jahre den Titel der Fair Trade Stadt erhalten. Und das ist ein Grund zum Feiern! Denn weit über die Minimalanforderungen hinaus hat die Projektstelle schon viele Veränderungen bewirkt und Erfolge erzielt. Dazu zählen unter…

Details