Fairer Beachday

Termin : Mo, 29.08.2022, 16:00

Herzliche Einladung an alle Volleyball-Fans zu unserem ersten Fairen Beachday!

Gemeinsam mit unserem Kampagnen-Botschafter, dem Beachvolleyball-Nationalspieler Lukas Pfretzschner, zeigen wir euch auf und neben dem Platz, dass der Einsatz für Fairen Handel und mehr globale Gerechtigkeit auch im Sport möglich ist.

Freut euch auf:

  • kostenloses Training durch Lukas
  • die Möglichkeit Lukas mit Fragen zu löchern: Wie hat er es geschafft Nationalspieler zu werden? Wie kam er auf die Idee ein eigenes Label zu gründen? Warum engagiert er sich als Kampagnen-Botschafter für den Fairen Handel? Und und und…
  • spannende Infostände (Fair Trade Stadt Hamburg, Reset Sports/BeachR, MANTAHARI Oceancare u.a.)
  • Verlosung von fairen Bällen, nachhaltig produzierten Shirts etc.

Was solltet ihr mitbringen?

  • Vorkenntnisse im Volleyball (Basis-Level), ansonsten braucht es nichts – alle können mitmachen: Kinder, Jugendliche & Erwachsene

Anmeldung unter: https://eveeno.com/fairerbeachdayhh. Anmeldeschluss ist der 21. August.

Ihr müsst in keinem Verein aktiv sein, um am Beachday teilzunehmen. Falls ihr es seid, leitet den Anmelde-Link gerne an eure Mannschaft und auch eure Trainer:in weiter!

Zur Einstimmung hier ein Eindruck vom Beachday in Berlin 2021: www.youtube.com/watch?v=jroZJl4hEyY.

 

Wann? 29. August 2022, 16-21 Uhr

Wo? Beach Hamburg, Alter Teichweg 220, 22049 Hamburg

 


Diese Veranstaltung teilen