Tipps zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Termin : Di, 21.06.2022, 16:00

Auch in diesem Jahr bietet das Team der Fairen Woche für Veranstalter:innen von Aktionen zur Fairen Woche verschiedene Online-Seminare an.

Diese versorgen euch mit Tipps und Tricks zur Organisation von Aktionen zur Fairen Woche und vermitteln euch Hintergrundwissen zum Fairen Handel und zum Jahresthema.

Online-Seminar 4: Tipps zur (Online-)Kommunikation und zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Wie erreiche ich mit meiner Veranstaltung möglichst viel Aufmerksamkeit? Wie spreche ich am besten die Presse an und welche Möglichkeiten der Online-Kommunikation habe ich? Mit diesem Seminar verrät das Team der Fairen Woche Tipps und Tricks , wie ihr eure Veranstaltung noch besser in den Blick der Öffentlichkeit bringen könnt.

Referentin: Christin Büttner (Fairtrade Deutschland)

Anmeldung hier.


Diese Veranstaltung teilen