Jahreskonferenz von hamburg.global

Termin : Fr, 08.11.2019, 14:30

Bitte merkt Euch die Jahreskonferenz von hamburg.global in Euren Kalendern vor.

Seit dem „START UP – Neues Netzwerk“ im Oktober 2018 ist viel bewegt und in Gang gesetzt worden. Was bisher entstanden ist, möchten wir Euch in einem „CLOSEUP – hamburg.global“ erzählen; über einen externen Input zu aktuellen Motiven, Formen und Strukturen zivilgesellschaftlichen Engagements mit Euch ins Gespräch kommen; in einem OPEN SPACE die Bühne für Eure Themen und Ideen öffnen, die 2020 wichtig sind und bewegt werden sollen; mit Euch diskutieren, wie wir gemeinsam aktiv und stärker zusammenwachsen können; gemeinsam mit Euch, bei leckerem Essen eine schöne Zeit verbringen.

Wir freuen uns, dass Miriam Gyamfi nach dem START UP auch unsere Jahreskonferenz moderiert. Wir sind gespannt mit welchen Themen und Ideen, Ihr Teil der Konferenz sein werdet.

Eine separate Einladung mit Details zur Veranstaltung folgt in Kürze. Wenn ihr Eure Teilnahme schon jetzt zusagen wollt, schreibt uns gerne an anmeldung@hamburg.global eine Nachricht.


Diese Veranstaltung teilen