12.05.: Themengruppe Wirtschaft & Handel (inkl. HILG)

Termin : Di, 12.05.2020, 09:30

Liebe Leute,

es wird Zeit für ein Update. Wir möchten euch sehr herzlich zum nächsten Themengruppen-Treffen Wirtschaft und Handel am 12.05. ab 9:30 Uhr einladen. Themen werden neben dem Lieferkettengesetz andere Themen aus Wirtschaft und Handel für Hamburg sein.

Wir freuen uns weiterhin über viele aktive Mitmacher*innen für unser Hamburger Bündnis Lieferkettengesetz (HILG). Wir sind bereits neun fleißige Organisationen. Aber mehr Menschen bewegen MEHR! Von daher meldet euch gerne und seid dabei, wenn es um die Forderung nach einem Lieferkettengesetz geht. Mehr denn je benötigen wir ein Gesetz, denn die Missstände hier und da sind durch Corona mehr als deutlich geworden. Und ja, eine komplexe Lieferkette hat auch was mit Corona zu tun. Was genau? Kommt vorbei – viruell oder in echt – und erfahrt mehr.

In welcher Form das nächste Treffen stattfinden wird erfahrt ihr hier in Kürze. Oder mehr Infos gibt es auf hamburg.global.

Für die Teilnahme meldet euch gerne unter info@fairtradestadt-hamburg.de


Diese Veranstaltung teilen