“Hamburg, mach dich Fair!” muss weitergeführt werden!

Die ursprüngliche Idee war, dass ihr uns ein Foto mit dem Kampagnenmotto schickt und wir das als Bestätigung der Fortführung unserer Arbeit in der Kampagne dann an die Bürgerschaft weitergeben. Aufgrund vieler Nachfragen und auch der aufwendigen Rückmeldung (Motto ausdrucken – Foto machen – einscannen – per Emai senden) haben wir uns dann spontan entschieden, eine Petition daraus zu machen. Das erleichtert den Prozess für euch enorm und wir haben am Ende eine Sammlung, kompakt an einer Stelle. Wir fanden die Idee gut! Für uns war von Anfang klar, dass die Petition FÜR die Fortführung der Kampagne steht und nicht gegen etwas. Für uns sind eure Unterschriften ein Zeichen dafür, dass wir weitermachen sollen. Und diese Unterschriften sind somit ein wichtiges Signal an die Bürgerschaft, dass die Kampagne gewünscht ist. Es ist ein Weckruf für den Wandel, den wir so dringend brauchen!

Wir freuen uns sehr, dass wir schon so viele Unterschriften gesammelt haben. Per Mail hätten wir nie diese Zuschriften bekommen! DANKE an euch alle!

Im Moment sammeln wir weiter Unterschriften und warten ab, was die geplanten Gespräche der Bürgerschaftsfraktionen mit Staatsrätin Almut Möller ergeben werden.

Petition unterschreiben

Wenn ihr möchtest, dass die Kampagne der Fair Trade Stadt weiterhin finanziell von der Stadt Hamburg getragen werden soll, dann könnt ihr hier unterschreiben.