Faire WocheFaire Woche 2018Veranstaltungen Faire Woche 2018

Grünschnack in Sankt Pauli

Donnerstag 12.09.2018 I 16:00-23:00 Uhr

Ort: Spielbudenplatz Sankt Pauli, Reeperbahn 21-22, 20359 Hamburg

Veranstalter: Fair Trade Stadt Hamburg und hamburg mal fair (Mobile Bildung e.V.); Spielbudenplatz Betreibergesellschaft mbH; in Kooperation mit Port International GmbH

Info: www.hamburgmalfair.de; www.fairtradestadt-hamburg.de

Der Grünschnack ist ein wöchentlich stattfindendes nachbarschaftliches Nachhaltigkeitsforum auf dem St.Pauli Nachtmarkt des Spielbudenplatzes. Fair Trade Stadt Hamburg und hamburg mal fair informieren über Möglichkeiten, für den Fairen Handel aktiv zu werden. Fair Trade Stadt Hamburg setzt sich für eine sozial-ethische Weltwirtschaft ein und wirkt mit diesem Anliegen in die Hamburger Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft. hamburg mal fair ist ein Bildungsprojekt mit dem Ziel, junge Erwachsene für einen fairen & nachhaltigen Konsum zu sensibilisieren. Fair gehandelte Bananen des Fairtrade-Lizenznehmers und Kooperationspartners Port International stehen zum Probieren bereit. Kommen Sie vorbei!