Mitmach-Aktion zu Fairen Büros erfolgreich angelaufen

Unsere Mitmach-Aktion “Gesucht: Hamburgs Faire Büros” ist erfolgreich gestartet! Besonders freut uns, dass sich bisher Büros aus sehr unterschiedlichen Kontexten angemeldet haben: Unternehmen, Stiftungen, NGOs, Praxen..

Hier ein paar Stimmen dazu:

Jörg Lindner, geschäftsführender Vorstand der Lawaetz-Stiftung: „Unsere Mitarbeitenden sind aktiv auf uns zugekommen und haben nachdrücklich für eine Teilnahme beim Fairen Büro geworben. Wir sehen das als eine großartige Chance für eine Einrichtung wie unsere, die vor allem die Stärkung des Gemeinwohls im Fokus hat.“

Mike Port, Geschäftsführer des Fruchtimporteurs Port International: „Ein nachhaltiger Handel ist nicht ohne soziale Gerechtigkeit möglich, daher liegt uns die Zusammenarbeit mit Fairtrade seit über 25 Jahren sehr am Herzen. Aktionen wie diese unterstützen wir sehr gerne, was sich natürlich auch in unserem Hamburger Büro widerspiegelt.”

Und hier ein paar Bilder von AHOI Events:

Alle Infos zur Aktion bzw. zur Teilnahme gibt es hier.

Pressemitteilung “Namhafte Hamburger Unternehmen bekennen sich zu fairen Produkten”